Vereinstermine

Unsere Monatsversammlungen sind immer am 2. Donnerstag eines Monats.

 

April bis September finden unsere Versammlungen  ab 18.00 Uhr auf dem Vereinsgrundstück statt – mit Themenbehandlung und Praxisarbeiten unmittelbar an den dort aufgestellten Bienenvölkern.

Im April ist Grüne Sosse essen! Nur mit Anmedung!

Hier ist auch eine gute Gelegenheit für Nichtmitglieder, mal hineinzuschnuppern und uns kennenzulernen.

An den übrigen Versammlungen wird anschließend gegrillt!

Getränke gibt es immer.

 

Oktober bis März treffen wir uns  im Bürgerhaus Neuenhain von Bad Soden - Beginn 19.00 Uhr. Themen: siehe Jahresplan.

 

Im Dezember findet immer unser Jahresschlussessen statt. Dazu ist vorherige Anmeldung erforderlich.

 

14.03.24 um 19 Uhr:

Treffen im Bürgerhaus Neuenhain zur Jahreshauptversammlung.