Vereinsgrundstück

Das Vereinsgrundstück am Stadtrand von Bad Soden liegt an einem Feldweg mit dem Namen Kremserweg. Seinen Anfang nimmt er am Kreisel "An der Wilhelmshöhe" über die neue Strasse "Hof Wilhelmshöhe". Die Verlängerung ist der Kremserweg. Nach ca. 500m links. Siehe Bild. "Am Reitplatz". Nach 500m links.

Koordinaten und Google:

Am 12.10. wurden mit vereinten Kräften mehrere 100 Frühblüherzwiebeln, Schneeglöckchen, Winterlinge und botanische Krokusse, der Erde anvertraut. Sie dienen der Frühversorgung unserer Vereinsvölker mit Pollen und sollen zum Nachmachen anregen.

Ansprechpartner:

• Karsten Luther, ist Platzwart. Alle Fragen zum Aufstellen von Ablegern oder Völkern auf dem Gelände gehen an ihn.
  • Für spezifische Fragen der Bienenhaltung sind unsere Imkerberater zuständig.
  • Armin Heck, ist Gerätewart. Er ist zuständig für die techn. Einrichtungen des Grundstücks inkl. Wagen sowie deren Inventar und für den Verleih unserer Geräte