Besuch der Bergwinkelwerkstätten

Am letzten Sonntag, 23.02., war es wieder soweit: Die Bergwinkler hatten für alle die etwas besonderes suchten, einen Tag der offenen Tür.
Manch einer vom Verein nutzte die Gelegenheit sich mit dem Nötigen für die neue Saison einzudecken. Der Andrang war gewaltig und die Wartezeiten bis zum endgültigen Erhalt des Erworbenen betrug bei mir eine harte, beinestressende, Stunde! Darum ein praktischer Vorschlag der Wartezeiten beträchtlich abkürzt:
Vorher bestellen und bezahlen. Somit kann man direkt zur Auslieferung vorrücken. Mensch ärgere Dich nicht!
Ein Besuch dort lohnt jedoch immer. Vorträge, prima Kuchen, Essen und Trinken und natürlich jede Menge fachliche (spitzfindige?) Diskussionen der Versammelten „Who is who“ über Dinge die man nicht alle braucht.

- Ein etwas überspitzter Besuchsbericht von nfb.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0