Am 9.12.16 fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier auf dem Gimbacher Hof statt. Zu gutem Essen gab es Vorträge und musikalische Unterhaltung! Es war ein gelungener Abend.
Die Bilder wurden uns von Norbert Bode zur Verfügung gestellt
Unser nächstes Treffen findet am Donnerstag den 11.6. um 18:00 Uhr auf unserem
Grundstück in Bad Soden statt. Thema des Abends ist der Fang von Schwärmen
Kommentar schreiben