Weiher - und Turmfalken - Baggerarbeit

Dank der grosszügigen Unterstützung durch die Firma Herr, Maschinen und Baustoffe, in Kelkheim-Fischbach. konnte der schon lange vorbereitete Mast, Spende der Firma SYNA, mit 
Turmfalkenhorst aufgerichtet werden. Der Sohn von Hans Henrich, Landschaftsarchitekt, hat fachmännisch den Bagger bedient. Die anderen haben die Angst ausgehalten, insbesondere
als Karsten Luther das notwendige Nistmaterial in den Horst einfüllte! Der  Weiher wird  ebenfalls von seinem uralten Schlamm befreit. Nun folgt die Feinarbeit am Samstag, 27.03.. anlässlich des traditionellen Frühjahrsputzes. Ein grosses Dankeschön an Spender  und Mitwirkende. Gute Arbeit!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michael Bäcker (Montag, 15 Oktober 2018 10:53)

    Danke für den Beitrag und die Infos zur Baggerarbeit. Mein Onkel hat sein eigenes Bauunternehmen und war letztens im Handel für Bagger, um sich neue Bagger zu kaufen. Gibt es Tipps zu den qualitativ hochwertigeren Baggern? Ein Bagger ist schließlich eine große Investition, da kann man schon ruhig die besseren nehmen.
    LG
    https://www.breuer-baumaschinen.at/de/maschinen/bagger/