Jahresschlussessen 2013

Am 12.12. 2013 fand in der Hasselgrundhalle wieder, wie in den Jahren zuvor, unser traditionelles "Jahresabschlussessen" in adventlichem Rahmen statt.
Weil es eine Monatsversammlung mit besonderem Rahmen ist,  zeigt es wieder einmal , dass wir  für solche, die Gemeinschaft fördernde Feiern, breiten Raum geben. -
Neben intensiven, tischüberschreitenden Gesprächen, wurde dem leiblichen Wohl durch ein grosszügiges und vielseitiges Essen die notwendige Basis gegeben.
An dieser Stelle soll und muss den Freiwilligen,  die für die Gestaltung des festliche Rahmens sorgten und nicht zuletzt den edlen Spendern der leckeren Desserts,
ein herzliches Danke gesagt werden.- Der Stadt Bad Soden sei ebenfalls gedankt für die kostenfreie zur Verfügungstellung  des Raumes.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0