Grüne-Soße-Essen und Eröffnung der "Freiluft-Saison"

Nicht ganz unter freiem Himmel, aber gemütlich
Nicht ganz unter freiem Himmel, aber gemütlich

Anfang April war es wieder soweit: unser gemeinsames Grüne-Soße-Essen bei gleichzeitiger Eröffnung der "Freiluft-Saison" auf unserem Vereinsgrundstück. Sehr erfreulich, das Gasthaus war ausgebucht. Angemeldet waren die wenigsten. Umso erstaunlicher war darum der Umstand, dass alle satt wurden. Nur die Kartoffeln wurden für kurze Zeit knapp. Bei fortgeschrittener Dunkelheit wurde gemeinsam alles wieder ab- und aufgeräumt.

 

Ein herzliches Danke an alle, die zum Gelingen beigetragen haben. Auch dem, der noch rechtzeitig die Wiese gemäht hatte. 10 Jahre sind es nun schon her seit zum ersten Mal das Grüne-Soße-Festival stattfand. Ich gehe davon aus, diese Tradition auch in Zukunft zu pflegen. Grüße an alle, die leider verhindert waren wegen Krankheit und ihnen gute Besserung.

 

Norbert Bode

Kommentar schreiben

Kommentare: 0