Wir trauern um unser Mitglied Samuel Folbert

Samuel Folbert
Samuel Folbert

Eine sehr traurige Mitteilung für alle Mitglieder unseres Vereins: Völlig unerwartet – und deshalb so schockierend – ist unser guter Freund und Imkerkollege Samuel Folbert am Abend des 19. März 2012 verstorben. Die Reanimierung durch den Arzt blieb ohne Erfolg. Nach einem größeren Blutverlust vor zwei Wochen war er auf dem Wege der Genesung und sogar auf der Jahreshauptversammlung. Samuel hinterlässt eine große Lücke in unseren Reihen. Immer hilfsbereit und mit fundiertem Rat hat er jedem bereitwillig und selbstlos seine Zeit geschenkt. Behalten wir ihn in guter Erinnerung! Unsere Trauer und unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.

 

Der Vorstand und alle Mitglieder des Vereins

Immer hilfsbereit und mit Rat und Tat zur Stelle: Samuel Folbert, 2009
Immer hilfsbereit und mit Rat und Tat zur Stelle: Samuel Folbert, 2009

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    gerhard niegemann (Mittwoch, 21 März 2012 12:33)

    ich bin traurig, sehr traurig und mit tränen in den augen - unser samuel !!!
    du wirst mir und bestimmt allen die dich (in deiner typischen und einmaligen art so schätzten) sehr fehlen.